Bitte aktivieren Sie Javascript, damit die Webseite korrekt dargestellt werden kann.
 

Ihr Eintrag im WORT+GEIST Gästebuch

Ein Ausdruck Ihres Besuchs bei WORT+GEIST

Wir freuen uns, dass Sie WORT+GEIST besucht haben, und schätzen Ihre Einträge im WORT+GEIST Gästebuch. Dieses Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, das mitzuteilen, was Ihnen am Herzen liegt. Außerdem können Sie es nutzen, um sich mit Anderen auszutauschen.

Vera Larina09.04.2017 20:30
Ganz schöne Ferien wünsche ich Euch
Laura31.03.2017 22:49
Danke an Alle die hier und auf dem Blog geschriebe haben , ich bin begeistert von euch! Ich habe noch 3 Betten frei am Samstag 1 April in Freyung. Tel 01607619639
Samuel Mehrling24.03.2017 07:58
Moin, Sitze gerade im Bus und hab den ganzen Morgen schon das Lied: "wir sind die, die..." vom Stefan im Kopf. Das ist total lustig, weil der Bus dank Stau total verspätet ist, alle genervt sind/motzen und ich die ganze Zeit lachen muss. Klar, ich komme auch zu spät, aber ich glaube ich bin hier im Bus der einzige, dessen Tag nicht jetzt schon komplett "gelaufen" ist. DANKE STEFAN :)
Gerald23.03.2017 19:25
Unser Wochenende in Hamburg mit unserem Gesandten Helmut Bauer war super grossartig, voller Liebe, freisetzender Energie und Freude. Wenn er Auftritt entsteht sofort eine Begeisterung und Freude, weil wir wissen, was wir ihm zu verdanken haben, unser eigentliches jetzt erwacht es neues Leben. Danke danke danke. Er spricht direkt in mein Herz und ich vertraue ihm.Dann macht es Peng, wie beim Popkorn und alles ist Neu
Frank Bernhardt23.03.2017 17:43
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die am letzten Wochenende gemeinsam mit uns 10 Jahre Wort und Geist Hamburg gefeiert haben. Es war wunderschön, dieses Fest mit euch zu feiern als das, was wir sind. Eine große Familie. Ein ganz besonderer Dank an Helmut Bauer, Marita, Petra und Ulli. Durch euch bin ich der geworden, der ich jetzt bin. Völlig neu, völlig anders. Zu einem guten Fest gehört Musik und wer könnte dies besser repräsentieren als Contessa und die Brothers. Ihr seid der Oberhammer und habt den Saal aber mal so richtig gerockt und den Sprechern einen genialen Boden bereitet. Ich bin stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Familie zu sein.
Kerstin23.03.2017 17:35
Ja, es war ein grandioses Wochenende, dieses 10jährige Jubiläumsfest in Hamburg! Leute aus ganz Deutschland und der Schweiz sind angereist, um mit uns zu feiern. Und die Atmosphäre war einfach großartig. Soviel Freude und Liebe untereinander. Einfach göttlich gut.
Joy Meinert23.03.2017 14:00
3 Tage Party im hohen Norden... Wort+Geist Hamburg feierte am letzten Wochenende drei Tage 10jähriges Jubiläum!!! Und ganz Deutschland feierte mit. Das hat mich echt überwältigt!!! So ausgelassen, glücklich, fröhlich und dankbar zu feiern hat mir sehr gut getan. Als graues Mauerblümchen, schüchtern, in sich gefangen, kam ich vor ca. 9 Jahren zu Wort+Geist Hamburg. Ich bin manchmal selbst noch ganz sprachlos, wie sehr ich mich verändert habe und wem ich diese Veränderung zu verdanken habe: Helmut Bauer!!!! So macht das Leben Spaß!!!
Melanie20.03.2017 17:42
Wir haben letztes Wochenende 10 jähriges Jubiläum in Hamburg gefeiet, mit Helmut, Marita, Petra, Contessa und den Brothers. Es war der absolute Hammer! Ein starkes, inspirierendes, tiefes und schönes Wochenende voller Genuss. Danke! Ich freu mich schon auf mehr....:-)
Einträge 1 bis 8 von 241